Laura singt Ihren Song im Tonstudio - Februar 2008
Im Februar hat mich Frauchen mit ins Tonstudio genommen, dass hat mich schon sehr gefreut!


Na, so sieht also ein Mikrofon im Tonstudio aus!
Dann singe ich doch jetzt einfach mal meinen Part!
..wau wau .. wau wau kläff kläff -
ob ich jetzt schon berühmt bin??


.....da ich die Menschensprache zwar schreiben, verstehen, aber nicht sprechen kann, musste mein Frauchen auch
noch etwas singen, ich durfe dabei auf ihrem Schoß sitzen - toll
Ich wollte auch, dass Herrchen was singt, aber das wollten die Studioleute nicht.
Frauchen verzog auch so komisch ihr Gesicht; genau so wie jeden morgen, wenn Herrchen immer singt. Mir gefällt
dass schon, dass hört sich immer so ähnlich an, so, als wenn ich den Mond anheule:-)) ECHT GUT


Die wichtigesten Sachen haben Frauchen und ich gesungen, aber beim
Anhören stellten wir fest, dass doch noch irgendwas fehlte. So durfte
Georg (der vom Studio) und Frauchen noch ein paar so leise Stellen
im dem Lied singen, die nannten das Chöre. Mein Herrchen durfte
schon wieder nicht!


Tja, toll und lustig wars im Studio.
Aber dann bin ich auf einmal ganz schön müde geworden. Da bin ich auf Frauchen gehüpft und habe mich ein wenig schlafen gelegt:-)



Ich, Laura der kleine Star.....
...ein Star muss aber auch Aussehen wie ein Star.
Deswegen wollte ich auch unbedingt zum Frisör.




Ich finde die Frisur steht mir echt gut.
Frauchen meint aber, dass sie jeden Prozess gegen den Frisör gewinnen würde.

Alle meine Fans (Wau wau) können den Song ab 11.08.08 bei musicload.de, itunes, napster und vielen aderen Music-Downloadshops bekommen. Vorbestellungen sind aber schon jetzt bei Musicdload.de möglich.
Hier kann der "Laura Song" vorbestellt werden

Und wer reinhören möchte, einfach auf den folgenden Link klicken.
http://www.myspace.com/karooband



WEBCounter by GOWEB

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 5. August 2008

Free Counter by GOWEB