"Lauras" - erster Fernsehauftritt


... am 12. September wars soweit, Laura durfe das erste mal zusammen mit Frauchen IHREN Songt "Laura" vor laufenden Kameras präsentieren. Natürlich stahl sie Frauchen die Show, das Live-Publikum bejubelte Ihre Darbietung.

Die ersten beiden Songs durfte Frauchen alleine auf der Bühne vorstellen, dann kam der dritte Song "Laura" und Laura erschien auf der Bühne, sie saß auf dem Klavier und begrüßte erst mal Frauchen, wobei diese eine Portion Zunge und Schmuseeinheiten abbekam. Es ging ein freudiges Raunen durch das Publikum. Laura genoß diese Aufmerksamkeit. Einmal war der Kameramann wohl nicht schnell genug und die Kamera wurde einfach als Freund betrachtet und bekam einen freudigen Schmatzer ab - köstlich!! Auf jeden Fall hatte die Kamera anschließend eine Grundreinigung nötig:-)
Durch Lauras herzliche Art schloss nicht nur das Publikum sie ins Herz, sondern auch die Produzenten und Kameramänner mochten Laura sichtlich. Ihr bester Freund war der Koch, der seine Chance auch gleich nutze und Ihr eine extra Portion Leckerchen zukommen lies. Naja, sie ist halt bestechlich:-)

Und in ein paar Wochen ist es wieder soweit und Laura darf (wenn sie mag) wieder bei einem Fernsehauftritt dabei sein!!!

Stimmen aus dem Publikum (Auszug aus dem Gästebuch)
star des abends
Eingetragen von: Doris Deil
Datum: 12.09.2008 23.22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum ersten TV-Auftritt,absolut gelungen und professionell.Wer von Euch beiden war mehr Star? Karoo routiniert singend und dann kamst Du und hast dein Lied, mit ihr gemeinsam dargeboten,passgenau; wie ein eingespieltes Duo. Nur weiter so;phantastisch

Mehr Bilder und ein kleines Video von Laura´s Auftritt folgen, sobald die Sendung geschnitten, bzw. die Künstler das Band zugesandt bekommen haben.

Gruppenfoto mit allen Beteiligten



WEBCounter by GOWEB

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 16. Februar 2010