Gästebucheinträge aus dem Jahre 2007


1.) jutta zielinski aus 57078 siegen (Sunday, 25. Nov 2007)
Homepage: http://www.jackrussell-terrier-vom-rubensberg.de
Kommentar zur Homepage:

Hallo,kleine(L)aura!Viele,viele Glückwünsche zu deinem V1u.BoB!!in Wesel!Das war spitze!Wir freuen uns mit Caroline u.Georg.Hast du Papa Boogie Woogie getroffen? Dein Frauchen wird mir sicher morgen mehr berichten.Viele grüsse aus dem Siegerland von Mama Paloma ,Amy u.Jutta
 

2.) Uschi aus Wien (Wednesday, 21. Nov 2007)
Homepage: http://www.idefix.headroom.at
EMail:
Kommentar zur Homepage:
Hallo!Wir haben die Seite beim Surfen entdeckt, und bei uns verlinkt. Würden uns sehr über einen Gegenbesuch und Pfotenabdruck im Gästebuch freuen.

Liebe Grüße aus Wien
Uschi, Idefix + Obelix
 


3.) Dirk aus Kreiensen (Tuesday, 20. Nov 2007)
Homepage: http://www.country.de
EMail:
Kommentar zur Homepage:
Hi liebe Hundedame :-))
Dein Frauchen war so lieb und hat mir die Webadresse "gesteckt". Schön hier, tolle Bilder - wunderschöe Hundedame - super.

Liebe GrüßeDirk, der Hunde sehr mag (grad so hübsche)
 

4.) sabrina aus kirchheim (Sunday, 11. Nov 2007)
Kommentar zur Homepage:

hallo karin
jaja deine laura ist schon was ganz was schönes das kleine prinzesschen
aber der kleine stallbursche luna ist auch nicht schlecht
liebe grüße deine lieblingsnichte sabrina ;)
 

5.) Cowboywerner aus Hamburg (Wednesday, 07. Nov 2007)
Homepage: http://www.werner-fehlhaber.de
EMail:
Kommentar zur Homepage:

Hallo (L)aura, wuff wuff
Dein Frauchen hat mir den link zu deiner Hp geschickt, musste ich doch gleich mal reinschauen.
Bist ja eine SÜSSE kleine Dame.
Mach ruhig wieter so , dann sirst du Herrchen und Frauchen 100 % ganz in den Griff bekommen, Darfst nur nie locker lassn.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Cowboywerner

 

6.) Eva und Sigrid aus Westerheim (Saturday, 06. Oct 2007)
EMail:
Kommentar zur Homepage:

Liebe Laura, haben Dich heut im Real in MM kennengelernt und Du gehst uns nicht mehr aus dem Kopf. Natürlich mußten wir sofort auf Deine Homepage und sind total begeistert. Ein großes Lob an Dein Frauchen. Wir versuchen jetzt intensiv, unseren Hausherren von so einem süßen Mitbewohner zu überzeugen und hoffen auf Verständnis.
Dir und Deinen Herrchen alles Liebe und Gute für die Zukunft.
(Hast die Beiden ja eh schon im Griff)

 

7.) Jutta Zielinski aus Siegen (Friday, 06. Jul 2007)
Homepage: http://www.jackrussell-terrier-vom-rubensberg.de
EMail:
Kommentar zur Homepage:

Hallo kleine Laura,
die Russellbande vom Rubensberg wünscht Dir am Wochenende viel Glück und Erfolg. Du machst das schon und für uns bist Du eh die Schönste

 

8.) Oskar, Dani, Anja aus Aalen (Sunday, 01. Jul 2007)
Homepage: http://www.nlda.de
EMail:
Kommentar zur Homepage:

Hallo liebe Laura !
Haben Dich gestern Abend in Wemding endlich einmal wieder gesehen.Du bist ein lieber und braver Hund, dich kann man einfach nur knuddeln, bleib Gesund und grüße uns auch dein Frauchen !
Wir vermissen Euch !

Let The Good Times Roll

Oskar, Dani, Anja


 9.) Elfie u. Jacqueline aus Mindelheim (Tuesday, 17. Apr 2007)
Kommentar zur Homepage:
Hallo Karoline, hallo Georg,
haben uns köstlich amüsiert über die Bilder u. Kommentare. Echt süß euer "Familienzuwachs", freuen uns schon, wenn wir Laura 'mal live genießen können. Wünschen euch noch ganz viel Spaß und lustige Ereignisse (woran wir nach diesem Einblick nicht zweifeln!!!) Liebe Grüße


10.) Jutta Zielinski aus Siegen (Wednesday, 11. Apr 2007)
Homepage:
http://www.jackrussell-terrier-vom-rubensberg.de
EMail:
Kommentar zur Homepage:

Hallo kleine (L)aura,
ich habe mich sehr gefreut über die Nachricht von Deiner neuen Familie. Du scheinst sie ja schon gut um die Pfote gewickelt zu haben.
Wir sind froh, dass Du in eine so liebe und verständnisvolle Familie gekommen bist.
Deine beiden Brüder vermissen Dich (ein bißchen).
Sei weiter so ein quirliges und aufgeschlossenes Mädchen.
Viele Grüße auch an Karoline und Georg von Jutta und ihrer Russellbande


 11.) Dieter Mühlena aus 87561 Oberstdorf (Saturday, 07. Apr 2007)
Homepage: http://www.countrynews.de
EMail:
Kommentar zur Homepage:

ganz herzig! Leider habe ich keine Zeit für (und Platz) für einen Hund - wir haben genug mit unseren Vögeln zu tun!
Unser Freddy - der Raabe, den ich im vergangenen Jahr aufgezogen habe, kommt auch immer noch zu uns, um Futter zu holen! Heute Morgen hat ihn Brigitte einen Butterkuchen (in Stücken) hingelegt. Da hat er gleich 4-5 Brocken auf einmal in den Schnabel genommen und ist zum Fressen davon geflogen. Als die ganze Balkonbrüstung 'abgeerntet' war, hat er dann ganz frech mit dem Schnabel auf´s Blech geklopft, als wolle er sagen: 'wo bleibt der Nachschub?'.
Liebe Grüße, sendet Euch, Dieter.

 


12.) Karoline aus Oberrieden (Sunday, 01. Apr 2007)
Kommentar zur Homepage: http://www.jack-russell-terrier-von-karoo.de
Laura, du bist mein Sonnenschein.... meistens
 




Kontakt:
Karoline Thalhofer, Am Anger 2, D-87769 Oberrieden,
Tel.: 0049-(0)8265-730997
Fax: 0049-(0)8265-730539
Mobil: 0049-(0)170-2034159
E-Mail: info@montana-highway.de

WICHTIGER HINWEIS!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Abgrenzung:
Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran: Es geht bei Links auf fremde Webseiten ein neues Browserfenster auf.

WEBCounter by GOWEB

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 16. März 2008