Das sind meine lieben Eltern
Paloma, meine Mama Boogie Woogie, mein Papa

Meine Geschwister


Hier sind wir schon eine Stunde alt. Ich bin die Kleine ganz rechts





Hier sind wir schon sieben Wochen. Wir sind ganz schön gefährlich. Grrrrrrr - drum brauchen wir auch so kräftige Gitterstäbe. Ich war übrigens die Kleinste ( ganz links)und auch die Frecheste vom Wurf. Habe mein damaliges Frauchen ganz schön auf Trapp gehalten. Meine Brüder haben mir unter meiner Anweisung auch kräftig geholfen. Von Sofa anfressen bis morgentliches Gruppengeheule war so alles dabei. Spass hats gemacht.

Andererseits waren wir aber ganz liebe Welpen, wir sind jeden abend um 11 Uhr brav ins Bettchen gegangen und sauber sind wir auch schon......
Das freut mein jetziges Frauchen ganz besonders. Dass mache ich auch gerne, dann habe ich nämlich auf anderen Gebieten mehr Narrerfreiheit. Die merkt gar nicht, dass ich voll dabei bin, sie zu erziehen:-)))



WEBCounter by GOWEB

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 18. Mai 2008