Laura - vom Welpen zur Hündin

Mein Geburtsname ist Aura vom Rubensberg und geboren bin ich am 3. Januar 2007.
Ich bin ein kleines, freches aufgewecktes Jack Russell Mädchen, die allen nur Freude macht*g*

Aber mein Herrchen und mein Frauchchen nennen mich einfach Laura, das ist kurz und gefällt mir auch recht gut.


So ein Fenster ist schon was Schönes. Meistens schaue ich nur raus, aber ab und zu, wenn mein Herrchen nicht herschaut, beiße ich auch in den Vorhang rein. Ich arbeite noch daran, dass ich mehrere Duchgänge zum Fenster bekomme.

Jetzt muss ich mich mal vom vielen Lecken und Beißen ausruhen, aber nur kurz, meine Herrchen sollen nicht meinen, dass ich ohne Power bin.
So, jetzt muss ich mich ein bisschen beim Frauchen einschmeicheln, damit ich nachher wieder ungestraft Unsinn machen kann.

"Husch, husch ins Körbchen", hat mein Frauchen gesagt. Vielleicht hätte ich doch nicht am Kabel des Telefons ziehen sollen. War ganz schön laut, als es auf dem Boden aufschlug.
Aber wenigstens können jetzt Herrchen und Frauchen nicht mehr gleichzeitig telefonieren. Ich glaube, lange waren sie mir nicht böse.... hätten sie doch das Telefon woanders hingestellt, kann doch ich nichts dafür.

Wenn ich müde bin, geh ich meistens ins Körbchen, aber wenn Frauchens Nichte da ist, nutze ich das aus und lege mich einfach auf sie drauf. Ist schön warm und bequem.
Und die finden dass alle sooooo süß.........


Hier stelle ich Euch meine Freundin Luna vor. Mit ihr spiele ich sehr sehr gerne. Da gehts dann richtig zur Sache. Ich lass mir von Luna nämlich nichts gefallen, obwohl sie viel größer und auch 8 Wochen älter ist. Sie ist zwar kräftiger, aber ich bin frecher - viel frecher....

Das ist mein Garten, da spiele ich gerne. Am liebsten mag ich die blauen Blumen, aber die anderen schmecken auch nicht schlecht.


Hier bin ich 13 Wochen alt
Schlafen ist meine Lieblingsbeschäftigung; in allen Situationen und Lebenslagen.
....hauptsache ich schlafe, die anderen sind mir da so richtig egal!


Jetzt bin ich schon 17 Wochen alt. Jeden Mittwoch habe ich Geburtstag.
......mein Herrchen meint ich schlafe, dabei denke ich mir nur die nächste Schlechtigkeit aus.

denn Planung ist das halbe Leben, äh die halbe Durchführung

Man, langsam werde ich eine alte Dame. Ich bin jetzt schon 7 Monate, 7 Tage und 7 Stunden alt. Aber nur 5 Kilo schwer und 25,5 cm groß und richtig süß und brav und manchmal noch ein bisschen frech - aber nett frech:-)) --- und langsam wirkt auch die Erziehung meiner Herrchen. Die machen inzwischen was ich will und einige Tabus sind auch schon gebrochen.

Spielen ist schön und macht Spass....
Der gehört mir!! Herrschen spiel mit mir!!! ätsch... ich bin schneller!! Hallooooo, nimm ihn mir doch weg!

Ausruhen und fressen übrigens auch!!!!
So ein Sonnenbad ist schon was Tolles! Und wenn´s regnet nehme ich einfach die Bank
in Beschlag!
Wo habe ich meinen Knochen versteckt!
Ob ich den für schlechte Zeiten aufhebe???
Jetzt fresse ich mich hier erst malsatt -
was ich hab´ das hab´ ich:-))

Endlich mal Urlaub - Auch Laura muss sich mal ausspannen:-)

Herrlicher Blick!!!

Jetzt bin ich schon fast 10 Monate alt...
...und darf auch schon auf Ausstellungen gehen. .... schön hinstehen kann ich auch schon ..... schön laufen kann ich auch .....aber am liebsten ist mir doch das kuscheln:-)

Hier gehts zu den Schandtaten von Laura



WEBCounter by GOWEB

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 18. Mai 2008