ÜBER UNS

Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle an SIE "von KAROO" - der Jack Russell Hobbyzucht.
Ein kurze Geschichte zur Zwingernamenauswahl. Sie fiel uns nicht leicht. Ursprünglich wollten wir einen Namen, der etwas mit unserer Gegend zu tun hat, leider waren die von uns ausgewählen Namensvorschläge nicht möglich; trotzdem wollten wir, dass der Zwingername in irgendeiner Weise mit uns in Verbindung gebracht wird.
Es ist uns gelungen! KAROO gibt es nun nicht nur als "Zwingernamen", sondern auch als Musikprojekt .
Und weil unser Herz an unserem Jack Russell hängt, gibt es seit 2008 auch einen Song und sogar ein Musikcvideo über den besten Freund - Jack Russell, der speziell über unsere (L)aura handelt.
Inzwischen ist der Song mit dem Namen "Laura" veröffentlicht und konnte auch schon beachtliche Erfolge in diversen Hitparaden und Fernsehsendungen erzielen.
Und wer mal reinhören möchte, klickt einfach auf den Link von Musicload.de.

"Von KAROO" liegt im ländlich schön gelegenen Unterallgäu - 80 km westlich von München.

Wir sind angehende Züchter. Der Erfahrung der langjährigen Züchter setzen wir u.a. Begeisterung, Herzblut, Lernwillen entgegen. Wir haben auch das Glück mit kompetenten Züchtern aus ganz Deutschland in engem Kontakt zu stehen.

Wir lieben den Jack Russell - unser Ziel ist es deshalb wesensfeste, freundliche, intelligente und vor allem gesunde Terrier zu züchten, die natürlich alle mit uns in der Wohnung leben und an unserem Leben teilnehmen. Zwingerhaltung lehnen wir kategorisch ab.

Wir sind Mitglied im KFT und züchten unter den strengen Bestimmungen dieses Vereins. Der dazugehörige Dachverband ist der VDH / FCI.

Unser größter Wunsch ist, mit den Welpenkäufern ein ganzes Leben in Kontakt zu bleiben, damit wir sehen, was auf unseren Welpen wird, wie sie sich entwickeln. Die Welpen sind bei Abgabe mehrmals entwurmt, 1x geimpft und gechipt.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte einfach an uns telefonsich oder per Mail

Karoline Thalhofer und Georg Wilms


Kontakt:
Karoline Thalhofer, Am Anger 2, D-87769 Oberrieden,
Tel.: 0049-(0)8265-730997
Fax: 0049-(0)8265-730539
Mobil: 0049-(0)170-2034159
E-Mail: info@montana-highway.de



WEBCounter by GOWEB

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 29. März 2016