Laura beim Aurtritt in Sürdtirol
Am Freitag, den 20. August war es soweit und Frauchchen KAROO wollte mit mir nach Prad fahren, wo ich mir Ihr meinen Song "Laura" auf der tollen Bühne singen sollte.
Kurz vor der Abfahrt habe ich mir oje die Kralle verletzt. Frauchchen fuhr dann nicht schnurstracks nach Italien, sonders beim Onkel Doktor vorbei. Der begutachtete, verarztete mich und mit gepackter Reiseapotheke ging es dann verspätet Richtung Süden. Die Fahrt war schön, ich schlief und träumte bereits von meinem Auftritt:-)
In Südtirol angekommen bezogen wir dann ein ganz hundefreundliches Wellnesshotel. Mannnn waren die da nett zu mir.
Ich setzte meinen "Ach mir tut die Pfote so weh - Blick" auf und alle bemitleideten mich. Das genoss ich, so im Mittelpunkt zu stehen.
Am nächsten morgen ging Frauchchen dann ausgiebig mit mir spazieren. Das gefiel mir nicht so, deswegen humpelte ich etwas stärker als eigentlich nötig.
Dann war es soweit.... mein Auftritt nahte. Mannn war das ein tolles Gefühl. Da ich ja auf krank machte, lies ich mich auf der Bühne tragen. Das war cool, da habe ich dann viel mehr gesehen als sonst- das fand ich total toll. Und die ganzen Leute bestaunten mich und meinen Song. Denen hat es schon gefallen, als dann mein "Wau wau" Einsatz kam:-)

Ich humpelte dann mitleidserregend von der Bühne und Frauchen musste noch ein paar Songs trällern. Ja, ja Frauchen kann das schon und demnächst erscheint das Debütalbum mit dem Namen Regenbogenzeit - da bin ich schon sehr gespannt.

Abends gehörte dann die Bühne Montana Highway, da singt Frauchen auch. Da gibts auch ganz tolle Bilder. Einfach auf hier klicken



WEBCounter by GOWEB

Letzte Aktualisierung: Montag, 30. August 2010